Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Allen Lin Mr. Allen Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

OK Silicone Gift Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Silikon Armbänder / Armbänder

PRODUCT CATEGORIES

Silikon Armbänder / Armbänder

Produktkategorie von Silikon Armbänder / Armbänder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geprägte Silikonarmbänder , Gedruckte Silikonarmbänder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon-Diffusor-Armband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Silikon Armbänder / Armbänder Lieferanten

Einführung von Silikonarmbändern / -armbändern:

Heutzutage nehmen die meisten Leute gerne ein Armband in die Hand, nehmen an einigen besonderen Partys teil oder nehmen an vielen verschiedenen Aktivitäten teil. Sie sind sehr schön und bedeutungsvoll für Ihr Leben. Unsere Fabrik hat über 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Warum kommst du nicht und hol dir deine idealen Designs?

Was können wir an Silikonarmbändern / Armbändern tun?

Unsere Fabrik bietet Menschen mit einem Rundum-Service von der Entwicklung bis zur Herstellung von Silikonarmbändern. Wir können Ihnen mit geprägten Silikonarmbändern, gravierten Silikonarmbändern, gedruckten Silikonarmbändern, Silikonarmbändern, Power Balance-Armband, Moskito-Repellent-Armband usw.

Hier sind einige Silikon-Armbänder für Ihre Referenz.

Engraved Silicone Bracelets

Embossed Silicone Bracelets

Silicone Slap Bracelets

Anfrage versenden

Allen Lin

Mr. Allen Lin

E-Mail-Adresse:

allen@oksiliconegift.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-33212313

Fax:

Mobiltelefon:+8618318359688Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:allen@oksiliconegift.com

Firmenadresse:207th,Hongji Building,No.15,West Dezheng Road,, Xin'an District,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.oemsiliconegift.com

Communicate with Supplier? Supplier
Allen Lin Mr. Allen Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OK Silicone Gift Co., Ltd.

Products

Home > Products > Silicone Bracelets/Wristbands

PRODUCT CATEGORIES

Silicone Bracelets/Wristbands

Product categories of Silicone Bracelets/Wristbands, we are specialized manufacturers from China, Embossed Silicone Bracelets, Printed Silicone Bracelets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Diffuser Bracelet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silicone Bracelets/Wristbands Suppliers

Introduction of Silicone Bracelets/Wristbands:

Nowadays ,most people like to take a bracelet on hand,to take part in some special parties,or to join in many different activities,they are very beautiful and meanful to your life,our factory are experienced in this area for over 10 years ,why not come and get your ideal designs ?

What we can do on Silicone Bracelets/wristbands?

Our factory supplies people with one-stop service from development to production on silicone bracelets ,we can help you with Embossed Silicone Bracelets,Engraved Silicone Bracelets,Printed Silicone Bracelets,Silicone Slap Bracelets,Power Balance Bracelet,Mosquito Repellent Bracelet,etc.

Here are some silicone bracelets photos for your ref .

Engraved Silicone Bracelets

Embossed Silicone Bracelets

Silicone Slap Bracelets

Send Inquiry

Allen Lin

Mr. Allen Lin

Email:

allen@oksiliconegift.com

Send Inquiry

Tel:86-769-33212313

Fax:86-769-87015482

Mobile Phone:+8618318359688Contact me with Whatsapp

Email:allen@oksiliconegift.com

Address:510th,Hongji Building,No.15,West Dezheng Road,, Xin'an District,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.oemsiliconegift.com