Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Allen Lin Mr. Allen Lin
Was kann ich für Sie tun?
+8618318359688
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan OK Silicone Gift Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Andere Silikonprodukte > Silikon Menstruationstasse

PRODUCT CATEGORIES

Silikon Menstruationstasse

Produktkategorie von Silikon Menstruationstasse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silikon Menstruationstasse , Silikon Menstruationstasse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Silikon Menstruationstasse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hot Sell Soft Silicone Menstruationsperiode Menstruationstassen

    Hot Sell Soft Silicone Menstruationsperiode Menstruationstassen

    • Einheitspreis: USD 0.74 - 0.93 / Set/Sets

    • Marke: OKSilicone

    • Verpakung: Opp Verpackung oder kundenspezifische Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satisfy customers' requirements

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Zertifikate : FDA/LFGB/ROHS/ISO

    Diese Menstruationstasse ersetzt traditionelle Damenbinden. Es ist umweltfreundlich, kann wiederverwendet werden und ist bequemer und hygienischer. Im Vergleich zu Damenbinden führt die Verwendung von Menstruationstassen weniger zu Seitenleckagen, die die psychische Belastung verringern können, und fühlt sich auch im...

    • Wiederverwendbare Silikon-Menstruationstassen für umweltfreundliche Frauen

    Wiederverwendbare Silikon-Menstruationstassen für umweltfreundliche Frauen

    • Einheitspreis: USD 0.59 - 0.7 / Piece/Pieces

    • Marke: OKSilicone

    • Verpakung: Opp Verpackung oder kundenspezifische Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satisfy customers' requirements

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA/LFGB/ROHS/ISO

    Wiederverwendbare Silikon-Menstruationstassen für umweltfreundliche Frauen Wir verwenden fortschrittliche Silikonmaterialien, um diese Silikon-Menstruationstasse herzustellen. Wir haben eine saubere und helle Werkstatt und eine strenge Hygienekontrolle, um sicherzustellen, dass es während des Produktionsprozesses...

China Silikon Menstruationstasse Lieferanten

Diese Silikon-Menstruationstasse ist für Frauen gemacht. Es besteht aus hochwertigen, sicheren und harmlosen Materialien, die sehr bequem und bequem zu bedienen sind. Es ist umweltfreundlicher als herkömmliche Damenbinden. Da seine Struktur sehr gut mit der Struktur des menschlichen Körpers übereinstimmt, kann die peinliche Situation einer seitlichen Leckage vermieden werden. Es hat auch einen sehr hohen Komfort und es gibt kein Fremdkörpergefühl, wenn es verwendet wird.

Das Hauptgeschäft unseres Unternehmens umfasst Silikon-Telefonzubehör, Silikonarmbänder, Silikonarmband, Silikon-Schlüsselanhänger und Silikon-Küchenutensilien. OK Silicone Gift Co., Ltd, konzentriert sich seit vielen Jahren auf die Herstellung hochwertiger Silikonprodukte. Wir begrüßen neue und alte Kunden zu einer Zusammenarbeit!

Anfrage versenden

Allen Lin

Mr. Allen Lin

Telefonnummer:86-769-33212313

Fax:

Mobiltelefon:+8618318359688Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:allen@oksiliconegift.com

Firmenadresse:207th,Hongji Building,No.15,West Dezheng Road,, Xin'an District,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Allen Lin Mr. Allen Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

OK Silicone Gift Co., Ltd.

Products

Home > Products > Other Silicone Products > Silicone Menstrual Cup

PRODUCT CATEGORIES

Silicone Menstrual Cup

Product categories of Silicone Menstrual Cup, we are specialized manufacturers from China, Silicone Menstrual Cup, Silicone Menstrual Cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Menstrual Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Hot Sell Soft Silicone Menstruation Period Menstrual Cups

    Hot Sell Soft Silicone Menstruation Period Menstrual Cups

    • Unit Price: USD 0.74 - 0.93 / Set/Sets

    • Brand: OKSilicone

    • Packaging: Opp packing or customized packing

    • Supply Ability: Satisfy customers' requirements

    • Min. Order: 100 Set/Sets

    • Certificate: FDA/LFGB/ROHS/ISO

    This menstrual cup replaces traditional sanitary napkins It is environmentally friendly can be reused and is more convenient and sanitary Compared with sanitary napkins the use of menstrual cups is less likely to cause side leakage which can reduce the psychological burden and will not feel stuffy even when used in...

    • Eco-friendly Woman Reusable Silicone Menstrual Cups

    Eco-friendly Woman Reusable Silicone Menstrual Cups

    • Unit Price: USD 0.59 - 0.7 / Piece/Pieces

    • Brand: OKSilicone

    • Packaging: Opp packing or customized packing

    • Supply Ability: Satisfy customers' requirements

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA/LFGB/ROHS/ISO

    Eco friendly Woman Reusable Silicone Menstrual Cups We use advanced silicone materials to manufacture this silicone menstrual cup We have a clean and bright workshop and strict hygiene control to ensure that it is completely clean and sterile during the production process We can also customize any color you want This...

China Silicone Menstrual Cup Suppliers

This Silicone Menstrual Cup is made for women. It is made of high-quality, safe and harmless materials, which is very comfortable and convenient to use. It is more environmentally friendly than traditional sanitary napkins. Because its structure is very consistent with the structure of the human body, it can avoid the embarrassing situation of side leakage. It also has very high comfort, and there is no foreign body sensation when in use.

Our company's main business includes Silicone Phone Accessories, Silicone Bracelets, Silicone Watchband, Silicone Keychains and Silicone Kitchenware. OK Silicone Gift Co., Ltd, has been focusing on producing high-quality silicone products for many years, we welcome new and old customers to come and have a cooperation!

Send Inquiry

Allen Lin

Mr. Allen Lin

Tel:86-769-33212313

Fax:86-769-87015482

Mobile Phone:+8618318359688Contact me with Whatsapp

Email:allen@oksiliconegift.com

Address:703th,Hongji Building,No.15,West Dezheng Road,, Xin'an District,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site